Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nachdem Paris Hilton vor einem Tag überraschend aus dem Gefängnis entlassen und mit Fussfessel nach Hause geschickt worden war, hat amerikanischen Medienberichten zufolge nun ein Richter auf Volkes Unmut reagiert und die Rückkehr der Millionenerbin ins Gefängnis angeordnet. Bleibt zu hoffen, dass die verwohnte Tochter aus gutem Hause es endlich mal lernt Verantwortung zu übernehmen und sich nicht immer Dank ihres Promi-Status und Papas Milliarden billig aus der Affäre ziehen kann.
Mehr dazu bei NZZ: Paris Hilton muss wieder zurück ins Gefängnis
Anbei die Google Hot Trends Grafik zum Ereignis paris hilton back to jail, die das sprunghafte Interesse der Menschen an dieser Meldung zeigt. Überhaupt ist es erstaunlich, wenn nicht gar bedenklich, wie hoch generell das Interesse der Medien und Menschen an den Geschichten und Eskapaden von Paris Hilton ist. Zur Verdeutlichung hier die Trendkurven von Paris Hilton (blaue Linie) und Madonna (rote Linie).
Sicher eine reife Leistung, wenn man bei den Google Suchanfragen Pop-Ikone Madonna auf breiter Front hinter sich liegen lässt. So etwas gelingt hochstens noch der anderen Pop-Ikone Britney Spears. Wobei man bei diesen Vergleichen vorsichtig sein muss, sicher wird ein Teil der „Paris Hilton“-Suchen auf Unterkunfts-Nachfragen zurück zu führen sein 😉
2 Gedanken zu „Paris Hilton muss zurück in den Knast“